Das wohl Klassischste aller Nudelgerichte besticht in dieser vegetarischen Variante durch einen unverwechselbaren und der klassischen Bolognese sehr verwandten Geschmack. Somit ist das Gericht ein echter Gewinn für den Outdoor-Gourmet, der auf die klassischen Rezepte in seiner Küche nicht verzichten will und dafür mit einem neuen und individuellen Geschmackserlebnis belohnt wird.
Trek’n Eat wird von all denjenigen geschätzt, die Wert legen auf einfache Zubereitung, authentischen Geschmack, geringes Transportgewicht und Brennstoffersparnis beim Kochen unterwegs.
Zubereitung:
Kochendes Wasser bis zu 8,5 cm auf der Skala (590 ml) direkt in den Beutel gießen, sorgfältig umrühren, Beutel verschließen und 5 Min. ziehen lassen.
Zutaten (Allergene in Fettschrift):
Nudeln 50% (Hartweizengrieß, Ei, Salz), Würze (enthält Sellerie), Favabohne, Sonnenblumenöl, Kartoffelmehl, Zwiebeln, Maltodextrin, Salz, Petersilie, Schnittlauch, Knoblauch, Pfeffer, Rosmarinextrakt, Aroma.
Allergene:
Eier, Glutenhaltig, Lactose, Milch, Sellerie
Füllgewicht = 180g, fertige Menge = 770g.
Die Mindesthaltbarkeit beträgt 36 Monate ab Produktionsdatum.
Das Produktdatenblatt finden Sie hier.
Nährwertangaben:
l00g enthalten durchschnittlich:
Energie: |
1561 kj / 373 kcal |
Fett: |
8,9 g |
davon gesättigte Fettsäuren: |
0,9 g |
Kohlenhydrate: |
58,7 g |
davon Zucker: |
9,3 g |
Ballaststoffe: |
1,6 g |
Eiweiß: |
11,8 g |
Salz: |
2,4 g |
Hergestellt von: Katadyn Deutschland GmbH | Hessenring 23, D-64546 Mörfelden-Walldorf Ursprungsland: Deutschland.